Lagerverkauf

Beim unserem Lagerverkauf in Travemünde gibt es farbige Profiprodukte für jedermann.

Ein neuer Look fürs Wohnzimmer ist fällig, und die tragende Rolle bei dieser Verwandlung soll die Wandfarbe spielen. Doch nicht irgendein Farbton soll es sein, sondern ein ganz bestimmter: einer, der genau zum Raum und hundertprozentig zur Idee der Wohnzimmerbewohner passt. Nun kann man so eine Farbnuance suchen, selbst experimentieren und dabei viel Zeit auf der Strecke lassen – oder Sie kommen direkt zu uns. wir bieten Ihnen einen Lagerverkauf, in dem Selbermacher alle Zutaten für professionelle Malerarbeiten finden. Herzstück ist unsere brandneue Farbmischanlage. Hier können Farbtöne für Dispersionen oder Lacke, nuancengenau abgestimmt, gemixt, die Rezeptur für spätere Nachbestellungen abgespeichert und direkt – auch in kleinen Mengen – mitgenommen werden. Fachmännische Beratung ist natürlich inklusive. Das gilt auch für das große Sortiment an Malerwerkzeugen, Bodenbelägen und Tapeten, die der neue Lagerverkauf bietet. Auch das bargeldlose Zahlen auf Sammelrechnungen für Hotels und Gewerbetreibende ist möglich.

Wer sich besonders wohngesunde Materialien in sein Zuhause holen will, findet bei uns sogar die erste konservierungsmittelfreie Wandfarben-Produktreihe des Herstellers Brillux. 

Unser Team gestaltet vor allem private Wohnräume und Fassaden mit kreativer Begeisterung und viel Sinn für sympathische Beratung. Absolut verlässliche Qualitätsarbeit – daran halten wir uns aus Überzeugung.